Translate

Mittwoch, 1. April 2015

Der Kreis schließt sich - Santiago erreicht


Mi.  01. April    Standort:  Hostel Rio Amazonas in Santiago 


Am Nachmittag erreiche ich die südlichen Vororte von Santiago.
Weil dort die Unterkünfte zu teuer sind, fahre ich die letzten 20 Kilometer durch das Verkehrsgewühl in die Innenstadt.
Damit schließt sich der Kreis, nachdem ich Santiago am 22. Januar nach Norden verlassen hatte. 

Während dieser Zeit habe ich viele neue Eindrücke in einer für mich fremden Welt sammeln können. Ich habe Menschen kennen gelernt, die mir unglaublich viel Sympathie entgegengebracht haben. Alleine das war die Reise wert. 

Überrascht bin ich, dass der Ablauf der Tour so problemlos 
verlaufen ist. Keine Panne am Rad, keine Erkältung, nicht einmal 
Kopfschmerzen oder Magenprobleme, wie es während der USA - 
Durchquerung 2013 der Fall war.
Link zur USA-Durchquerung: 
 www.cycling-against-cancer.blogspot.de

Nachdem ich heute nochmals 87 Kilometer zurückgelegt habe, komme ich laut Navigationssystem auf insgesamt 4.739 Kilometer.
Unterwegs war ich mit dem CAMINO R14 Reiserad von STEVENS. Eine gute Wahl. Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals bei meinem Fachhändler Herrn SIEGERT aus Weiher bei Bruchsal für dessen fachkundige Beratung 
Hier dessen Webseite: www.rad-siegert.de