Translate

Mittwoch, 1. April 2015

10 Jahre Waldenström

Zehn Jahre ist es nun her, dass man bei mir "Waldenström" diagnostizierte. Während dieser Zeit haben wir - meine Frau und ich - gemeinsam vieles durchgemacht. Ein beschwerlicher Weg zurück ins Leben. 




Wie viele Glücksschweinchen habe ich hier fotografiert ? Auflösung unten.




10 Jahre Waldenström


Keine Frage,
Schwein brauchst du in jeder Lebenslage.



Dieses Glück hab' ich bislang gehabt,
ob im Kampf gegen meine Krankheit 
oder mit dem Bicicleta unterwegs auf den 
Highways dieser Erde.

Auch wenn ich dadurch nicht gesunden werde,
entscheidend ist der unbedingte Wille,
immer wieder aufzustehen, auch wenn's dein 
Schweinehund überhaupt nicht will.



Schließen möchte ich diesen Blog mit den letzten 
beiden Sätzen meines Buches 


"Diagnose Leukämie - Von der Intensivstation auf den Highway"

"Auch wenn ich übermorgen wieder den Flieger 
nach Hause besteige und "Waldi" neben mir Platz 
nehmen wird, bin ich sicher, dass diese 
außergewöhnliche Aktion 

                "Cycling against Cancer"  
und meine lebensbejahende Einstellung vielen anderen erkrankten Menschen neue Hoffnung und neuen Lebenswillen vermitteln wird.


Vielleicht  auch dir."



Erhältlich überall im Buchhandel.  ISBN - Nr. 978-3732298181

Einen Euro pro Buch erhält die Stiftung Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe Bonn 


Spenden an die Stiftung können Sie aber gerne auch online.
Klicken Sie dazu diesen Link an www.stiftung-dlh.de 

Wir geben oft Geld für Unnötiges aus. Hier kommen die Spenden dort an, wo sie benötigt werden.

Ich würde mich freuen.

( Spendenquittungen werden ausgestellt. Spenden sind zudem steuerlich absetzbar )



Alle Schweinchen entdeckt ?   Es sind sieben an der Zahl 



Kontaktadresse: Manfred Grimme 
                            manfredgrimme@web.de