Translate

Mittwoch, 1. April 2015

Danke

Ich bedanke mich...


... bei meiner Frau Annemarie, die mich - trotz anfänglicher Bedenken - bei meinen Vorbereitungen unterstütze und die während den vielen Wochen rund um die Uhr stets telefonisch erreichbar war.

... bei Professor Dr. Bentz und dem gesamten Team der onkologischen Abteilung, die mir den Weg von der Intensivstation auf den Highway erst ermöglicht haben.
Besonders danke ich Ihnen Herr Bentz für die vielen erfrischenden Gespräche, bei denen "Waldenström" schnell zur Nebensache wird.

...bei meinen Freunden und Bekannten, die mir für eine erfolgreiche Durchführung meines Vorhabens fest die Daumen drückten.

... und nicht zuletzt bei meiner guten Fee, der Frau Kern von der Stiftung Deutsche Leukämie- & Lymphom - Hilfe Bonn.
Frau Kern stand mir - wie schon bei meiner USA-Durchquerung vor zwei Jahren - jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich weiß das sehr zu schätzen. Vielen Dank.  Gewiss wäre sie gerne die ein oder andere Etappe mit dabeigewesen.